Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse ruckelt und stoppt

Mouse: Logitech optical cordless mit letztem Treiber
BS: WINXP prof.
Speicher 2 GB
Pentium4 3,2 GHz
Mein Mousezeiger ruckelt ganz erheblich und es ist sehr hinderlich damit genau zu arbeiten. Batterien und Kanal habe ich bereits gewechselt. Ich meine nach einer Veränderung am BIOS des Motherboards (ASUS)ist das Problem aufgetreten. Leider ist mir nicht mehr wo ich etwas verändert haben. Kann mir jemand einen Tip geben?
DANKE hp


« PC stürzt bei Spielen abWin XP: itunes verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...