Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: itunes verbindungsprobleme

habe ein kleines problem habe mir itunes für windows
heruntergeladen und istalliert .
hat auch 2 tage funktioniert aber jetzt bekomme ich keine verbindung mehr zu itunes und den radio stationen.
bekomme immer die nachricht check your internet connection die aber einwandfrei läuft und meine firewall ist auch korrekt eingestellt also wenn mir jemand helfen könnte wäre sehr schön
ultimate



Antworten zu Win XP: itunes verbindungsprobleme:

tja , ich hab das selbe problem, leider konnte mir noch keiner helfen , firewall und internetverbindung sind ok nur beim verbinungsaufbau zum musicstore kommt die meldung das keine verbindung aufgebaut werden kann . internet-radio funktioniert aber

Bitte um Rat ich weis net mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kommt ab und zu da vor. MÖglichst alle Internetverbindungen nebenbei sonst beenden. Also kein Kazaa oder EMule usw. laufen lassen (falls es so sein sollte).

moin moin !!!

GEH mal auf START "Ausführen" dann gib msconfig ein
suche itunes helper ob es dar ist wenn es dar ist mach ein hacken dran wenn es schon abgehackt ist oder nicht vorhanden ist dann schau mal nach ein download für den itunes helper nach
gruss ausem ruhrpott
rainer sackers
dachdeckermeister


« Mouse ruckelt und stopptcodec suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!