Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lästige Werbung?

Hi,
ich habe da ein Problemchen, und zwar kommt da immer mittendrin eine Fenster Reingeschoßen, wenn ich mit meinen Firefoxbrowser arbeite.

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) habe ich Installiert und der Hacken bei "Popups blockieren" ist auch Aktiviert.

Was mache ich da falsch.Bitte um hilfe.

Danke!



Antworten zu Lästige Werbung?:

Das ind keine POPUP's , sondern Programmierte Fenster , ggf auch Flash !
Versuchs mal mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) : Rechtsklick auf Fenster und "blocken" ...
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)&image.x=0&image.y=0

Ich habe den IE 8 installiert, in der Hoffnung die lästige Werbung über Taskleiste zu unterbinden. Das ist
nicht gelungen. Am schlimmsten ist hier der Anbieter "1 & 1", so habe ich festgestellt. Auch habe ich u.a. "1&1"
schon per Mail beschipft, nützt aber auch nichts.
Was kann man noch tun ???

Gruß Ernscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch habe ich u.a. "1&1"
schon per Mail beschipft, nützt aber auch nichts.

 

Was meinst du mit "beschipft"

Zu Firefox lade dir Ad Block Plus runter (als add on) und abboniere die beiden deutschen Filter, dann hast du 90% Ruhe.
Zu IE kein Kommentar da ich diese aus eben diesem Grund nicht verwende.


« mac auf vistaVirtual clone drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...