Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie bekommt man die lästige Werbung weg?

Jedes mal wenn ich ins Internet geh,bekomm ich andauernd Werbungsseiten,wie Neckermann,Vodafone usw.Wie kann man das unterdrücken?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. >:(



Antworten zu Windows Vista: Wie bekommt man die lästige Werbung weg?:

mit welchem browser bist du denn unterwegs?
falls es Firefox sein sollte, gibt es nuetzliche "plug-ins" die man installieren kann (z.B. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus).
mit windows internet explorer kenne ich mich leider nicht aus.
gruss,dv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier was für den IE7 (IE7Pro 0.9.12):

http://winfuture.de/news,30875.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im gleichen Thread bleiben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen Browser nutzt du, der FF3 und IE7 zb blocken diese fenster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und nochmal. Wieso machst du dauernd neue Threads auf?

Bitte immer im gleichen Thread bleiben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommen diese Fenster einfach so oder nur wenn du auf bestimmte Seiten gehst?

versuche es doch mal bitte mit einem anderen browser, z.b. Firefox oder opera.
gruss,
dv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das klingt eher nach ungebetenen Gästen, wenn einfach so Werbung angezeigt wird. Mal nen Scan mit http://www.malwarebytes.org/ versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist doch fast schon Normal das es Werbung immer irgendwie schafft auf den Schirm zu kommen. Und wen es durch eine fiese Firma die das Vermarktet passiert.

Ich habe mich mittlerweile gewöhnt das es Werbung gibt die sich schön über den ganzen Bildschirm breit macht und erst verschwindet wen man auf Schließen geht. Was im Idealfall nur die Seite von der Werbung im Hintergrund öffnet.
 

Für werbung,die über den ganzen schirm geht,gibt es layerbock.Dazu nimme man RIP und gut ist.Auf starshiprangers.net kommt recht fiese werbung.die bekomme ich aber mit RIP weg.Dadurch bleicbt die gesammte seite werbefrei.Sehr angenehm.


« Windows Vista: Fehlercode 80073712Windows XP: DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...