Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für immer abgesicherter Start???

Hallo erstmal
Ich habe voreiniger zeit ein problem mit meinem Computer gehabt und deswegen ein abgesicherten Start gemacht! Seitdem sind alle Ordner schreibgeschützt, dass lässt sich auch nicht ändern, wenn man z.B. in die Eigenschaften eines Ordners geht und dort "Schreibgeschützt" deaktiviert und dann "Übernehmen" wählt, so schließt sich dass Eigenschaftenfenster. Wenn man dann nochmal raufgeht, ist Schreibgeschützt immernoch aktiviert. Auch zeigen die Laufwerke immernoch dass an was damals im Laufwerk lag!Hat jemand ne Idee?Muss ich den abgesicherten Start vielleicht irgendwie wieder deaktivieren? ???
Danke schon mal!
                                     mfG Mister X



Antworten zu für immer abgesicherter Start???:

msconfig ausführen , ggf "Normaler Systemstart" wieder einstellen  ;D


« Passwort bei TuneUP Utilities 2004 stimmt mit Benutzernamen nich übereingoogle earth free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...