Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sexsite blocker

guten tag habe ne fragean euch gibt es so en tool wo alle sexsite blockt ? den ich will nicht das meine kinder au die idee kommen auf so ne seite zu gehen wäre echt froh darüber wenn sie im internet sind das ich ncihts zu vefürchten habe.



Antworten zu sexsite blocker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lassen sich umgehen und daher nicht sicher. Tips dazu werden sicherlich in jeder Pause ausgetauscht. Vertrauen und Aufklärung ist da angebracht. Eventuell mal beim Internetexplorer in den Verlauf, beim Firefox in die Chronik sehen, dort stehen alle besuchten (aufgerufenen) Seiten drin. Aber auch dort sind die Spuren schnell verwischt.

hi,
das Programm "Parents Friend" ist da sehr gut.
Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann jeder "Halbwüchsige" schnell umgehen, oder sich ebenfalls in entsprechendem Forum ein Anleitung zum umgehen besorgen. So schlau sind die lieben "kleinen" allemal

ja danke für die antworten ich schaue mal ob es mit Parents Friend reicht .

Ok das kann man irwendwie umgehen, aber woher weiß man, was da genau Blockt.
Das Programm selbst läuft immer unsichtbar in hintergrund (es sei denn man drückt drei bestimmte Tasten gleichzeitig)

schon komisch ich komme immer no auf verbotene seiten was blockt es den genau ? verstehe das programm echt nicht .

http://www.parents-friend.de/downloads.htm  Tipps vielleicht hier ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst: Norton Interner Security hat auch eine Kindersicherung eingebaut mit Alterstufen und voreingestellten WOrtfilter.

« CD zu kleinoutlok bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...