Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Ich benötige das Office Paket auf meinem PII

 ???
Ich habe einen PII mit Windows 2000, gebraucht erstanden. Ich habe versucht das Office Paket draufzu laden!

Ich bekomme eine Fehler Meldung mit der Angabe das SP3 vor dem Instalieren, darauf zu machen.

Das habe ich mir aus dem Internet runter geladen.

Jetzt bekomme ich beim Instalieren des SP3 die Fehlermeldung ich solle erst das Office Paket instalieren.

Was soll ich tun?



Antworten zu Hilfe! Ich benötige das Office Paket auf meinem PII:

Du brauchst auch das SR1a Paket, sonst wird es nicht Intalliert

Hier saugen:

http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/office/off2k.htm

Mußt du zuvor Installieren!!


« outlok bitte helfenBlas mal wieder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...