Hilfe ich benötige das office paket auf meinem pii


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Angebliche UPS-Paket-Benachrichtigung enthält Trojanisches Pferd
      Immer noch sind gefälschte E-Mails im Umlauf, welche angeblich von dem UPS Packet Service stammen. Diese E-Mail enthält ein Trojanisches Pferd, welche beim Öffnen nachträglich schadhafte Software aus dem Internet herunterlädt...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Hilfe ich benötige das office paket auf meinem pii" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OpenofficeOffice Paket geht nicht mehr:(
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe ganz normal mein Office Paket erworben und kann die Sa...



    ArbeitsspeicherIch möchte ein Office-Paket 2010 installieren
    Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren, habe ein 32bit oder 64bit VersionIch habe das ...



    LaufwerkOffice Paket läuft auf ganz neuem Laptop nicht
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein offenbar unbekanntes Problem mit meinem Laptop und brauche dringend e...



    Ms Word IconBei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?
    Wenn ich Word öffne, steht der Cursor immer am obersten Seitenrand. Wie kann ich es so einstellen d...



    EVGA RTX3060TI XC-Paket
    Ich verwende derzeit einen EVGA RTX2080 FTW3 Ultra, dreifacher Lüfter, ca. 11,5 Zoll lang.Zu meiner...



    hilfe ich bin mit meinem latein am ende
    Hallo ich bin mit meinem latein am ende , ich habe sehr komische lags bei spielen, sind schwer zu be...



    Hilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...




    Hilfe bei Office 2010
    Hallo und einen schönen guten Tag !Habe in Office 2010 Berechtigungen für meinen Kollegen er...



    Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren
    Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren, habe ein 32bit oder 64bit VersionIch habe das ...


    Office Paket geht nicht mehr:(
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe ganz normal mein Office Paket erworben und kann die Sa...


    Office Paket läuft auf ganz neuem Laptop nicht
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein offenbar unbekanntes Problem mit meinem Laptop und brauche dringend e...


    Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?
    Wenn ich Word öffne, steht der Cursor immer am obersten Seitenrand. Wie kann ich es so einstellen d...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hilfe ich bin mit meinem latein am ende
    Hallo ich bin mit meinem latein am ende , ich habe sehr komische lags bei spielen, sind schwer zu be...


    Hilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...


    Hilfe bei Office 2010
    Hallo und einen schönen guten Tag !Habe in Office 2010 Berechtigungen für meinen Kollegen er...


    Microsoft Office 2010 Hilfe funktioniert nicht
    Ich verwende Microsoft Office Home + Student 2010. Betriebssystem Windows 8.1Seit einiger Zeit kann ...


    EVGA RTX3060TI XC-Paket
    Ich verwende derzeit einen EVGA RTX2080 FTW3 Ultra, dreifacher Lüfter, ca. 11,5 Zoll lang.Zu meiner...


    Owncloud von manuellen Setup zu Repo Paket
    Moin, wie in der Überschrift schon angesprochen würde ich gern von dem manuellen Setup von Ownclou...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...