Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF

Word Documente mit links ins PDF konvertiert. In diesem Format funktionieren dann aber die links nicht mehr. Warum



Antworten zu PDF:

Mit welchem Programm hast du konvertiert?

mit Acrobat 7.0
danke

Bitte mal eine PDF Seite angeben , wo das klappt ?? Habe noch KEINE mit anklickbarem Link gesehen .....  ???

Kann leider keine Seite zeigen, das ganze Problem ist am PC auf meinem Arbeitsplatz (und ich schreibe von zu Hause) dort wurde mir neu der Adobe acrobat 7.0 von der EDV Leitstelle installiert. Vorher hat die PDF´s immer mein Chef gemacht und da funktionierten die links, bzw. funktionieren noch immer.
L.

Chef oder Leitstelle fragen ??? Habe nur den Reader .....


« Defragmentieren - Nicht zu oft?Corel Texture Vers. 8 - Problem unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...