Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD - Multisession

Hi
Ich habe eine frage zum DVD Brennen ?   Ich habe eine DVD gebrannt auf Drei mal ( Multisession ) und wen ich die DVD im Laufwerk ein lege habe ich nur die Dateien vom Letzten mal die ich gebrannt habe ! " WO SIND DIE ANDEREN DATEIEN "geblieben  wen ich auf  Arbeitsplatz gehe sehe ich das auf der Dvd  4GB auf der Dvd belegt sind aber wen ich auf Öffnen gehe habe ich nur einen Ordner aber die anderen sind nicht da???   was mache ich da falsch?????.   Bitte um HILFE   Danke



Antworten zu DVD - Multisession:

Wenn du Daten hinzufügst, liest der Brenner zuvor die bereits vorhandenen ein. Falls er das nicht macht, überschreibt er die schon vorhandenen wieder. Die DVD muß also in den Brenner bevor du das Brennprogramm startest.So ist das jedenfalls, wenn man mit Nero brennt.


MfG

Wenn du Daten hinzufügst, liest der Brenner zuvor die bereits vorhandenen ein. Falls er das nicht macht, überschreibt er die schon vorhandenen wieder. Die DVD muß also in den Brenner bevor du das Brennprogramm startest.So ist das jedenfalls, wenn man mit Nero brennt.


MfG

Die Dvd war schon lange drin und mit ISOBUSTER habe ich alle Dateien auf der Dvd nur mit ISOBUSTER kann ich sie nicht abspielen?   Cao

« Serienbrief wird nicht gedruckt!feuerfuchs es brennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...