Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netmeeting meldet mich nicht am Server an

Hi,

was kann ich tun:

habe auf meinem Rechner mit XP Netmeeting. Allerdings meldet mih das Programm nicht an dem angegebenen Server an, jedenfalls nicht so, dass ich mich in der teilnehmerliste wiederfinde.

Wer kann helfen?


LG Kluiti



Antworten zu Netmeeting meldet mich nicht am Server an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du für einen Server?
 unter Extras/Optionen
Bei Verzeichnis mal " ils.Netmeeting.de " eingeben und bei start von Netmeeting im Verzrichnis anmelden anhaken .
Danach Netmeeting nochmal neu starten.


« Fotos auf CD&DVD Cue/bin Datei Brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...