Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adobe reader 7.0

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einem pdf dokument mehrere Seiten erstellen kann.Also ich möchte meine Bewerbungsunterlagen sprich Zeugnisse,Lebenslauf etc in einer pdf Datei haben.
Die einzenen Unterlagen habe ich bereits in pdf konvertiert.
Danke im vorraus.
Gruß
Stelle



Antworten zu adobe reader 7.0:

Damit

http://de.openoffice.org/

oder auf Heft CD

oder Kumpel nach Heft CD fragen, super Sache!!

Kann noch mehr!!


« Scanner-Twain-ProblemEingabe Wiederholung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...