Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9000 Video In

Hallo,

also ich habe eine ATI Radeon 9000 ViVo!!

Ich nutze seit kurzem den Video-Out meine GaKa!! Dieser funktioniert nach "einigen Startproblemen" nun auch ganz gut!!
Jetzt wollte ich den Video-In auch mal nutzen!!
Vor allem wollte ich den Video-Text nutzen, und evtl. mal etwas vom TV aufzeichen!!
Ich hab die Karte dann mit dem Receiver verbunden und ein Programm eingestellt!
Wenn ich jedoch dann mit Windows Movie-Maker den Film aufzeichnen will, dann flimmert das Bild, und ich hab Streifen drin!
Also hab ich mir das ATI Multimedia Center 9.06 besorgt und installiert!!
Wenn ich da jedoch "TV" starte kommte folgende Fehlermeldung:

"Der TV-Player konnte das Video nicht installieren.
 Überprüfen Sie im Windows Gerätemanager, ob der richtige Video-
 Treiber installiert wurde. Stellen Sie sicher, dass der Treiber
 ordnungsgemäß funktioniert bevor Sie TV neu starten."

Ich habe jedoch den aktuellsten Treiber, Catalyst Control Center und dieses DAO-MDAC Update installiert!!

Was funktioniert da ned richtig??
Und wie kann ich dieses Problem lösen!!

DANKE

BEDA



Antworten zu ATI Radeon 9000 Video In:

Tja, ich habe das gleiche Problem mit dem Flimmern. Wollte doch so schön meine Urlaubsvideos per Camcorder aufzeichen.
Weiß auch nicht weiter :(


« img auf cd brennenGoogle Suchfeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...