Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype & Teamspeak

Moin Leutz!

Hab ma ne frage!

Kann man bei win 2000 Skype und Teamspeak zusammen laufen lassen?

Wenn ja wie...

Also ich kann entweder nur in Teamspeak oder in Skype sein unter win 2000, unter win XP gehts in beiden.

Vielen dank für eure Antworten,
*]SKE[* PC Freak



Antworten zu Skype & Teamspeak:

hab mich registriert ... antwortet ihr mir jetzt ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht so ungeduldig sein ;-)

Es muß sich schon jemand finden der

1. mit Windows 2000 arbeitet
und / oder
2. der sich zumindest mit Teamspeak und Skype auskennt.

Antwort erhalten übrigens auch nicht registrierte Besucher, daran soll es nicht liegen.

Sagen mit beide nichts, sonst würde ich gerne weiterhelfen. Einzige was mit einfällt ist zu prüfen ob andere Firewalleinstellungen unter Win2k im Vergleich zu WinXP vorliegen ?

Danke für die schnelle antwort ;D ....  ;)die mir leider nichts gebracht hat ;).

Ich habe nur das Problem wenn ich unter win 2000 bin und mit Leuten gleichzeitig in Skype und Teamspeak reden will geht das ned, aber unter WIN XP geht es leider...

Bis dene,
PC Freak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja auch nur ein Vorschlag.

Dann also mal abwarten bis sich jemand findet der die Proggis kennt. Kann u.U. etwas dauern, also einfach mal immer wieder nachsehen eine Antwort eingetrudelt ist.

Good luck


« windows xp prof sp2 passwort nicht eingegebenExcelliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...