Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik durch Boxen,Teamspeak/skype durch headset

Hallo Leute.
Ich hoffe ich schreibe ins richrige Forum.  :-[
So wie der Titel es schon sagt will ich bei mir es so einstellen das ich Musik durch Boxen und Teamspeak/Skype durch mein Headset höhre kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

mfg HallObrauchEhilfE



Antworten zu Musik durch Boxen,Teamspeak/skype durch headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eher nicht. Auf keinen Fall, wenn Du nur eine Soundkarte im PC hast.

naja ich hab gehört das man auch mit 1 soundkarte machen kann indem man es irgend wie mit den anschlüssen am pc macht und dan es bei teamspeal/skype und winAp es richtig einstellt

naja hift mir nicht weiter den ich weis ned welche soundkarte ich habe XD
sorry kenne mich nicht so aus 

habe auch 8 anschlüsse 2 vorne 6 hinten
und ich denke da kann man es doch irgend wie machen

Mittel/subwoofer lautsprecherausgang
audioeingang
lautsprecherausgang
nochmal lautsprecherausgang
seitenlautsprecherausgang
mikrofoneingang



 

push
brauche immer noch hilfe   :'(

Kauf dir ein Usb Headset mit intergriertem Soundchip. Nur so geht es.
Wurde dir doch schon erklärt, geht nur wenn du 2 Soundkarten hast.
In der 3 Links steht es doch auch geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich realisiere das mit einem Bluethooth-Headset allerdings unter Skype.
Funktioniert unter XP und Windows 7.

hmm ja will aber kein geld ausgeben :/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht schon mit einer soundkarte,aber einer mit 2 kanälen oder mehr.solche karten sind aber nicht in consumer pcs eingebaut,geschweige auf dem mainboard.
gute karten kosten eben,da du nix bezahlen willst,must du eben verzichten.

Ja es geht komme ein bischen spät aber ich hoffe es kommt dennoch an ich habe das headset logitech g 330 und hab es mit usb eingesteckt und habe bei ts unter den einstellungen den headset ausgang ausgewählt

die boxen sind eingesteckt in die normalen buchsen und laufen überwinamp und habe dort nichts ausgewählt.

das logitech bekomste für ca 30 bis 40 euro bei amazon und loht sich ;D

sry für die schreibfehler habe es eilig und bin legastehniker


« Windows 7: W-Lan auf Hp Elite SeriesRechner startet kurz, geht jedoch dann 'der Saft aus' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...