Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internetzugang bei gleichz. Filesharing

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem,.. wenn ich eDonkey2000 geöffnet habe kann ich keine Internetseiten mehr besuchen. I-Explorer und FireFox sagen "Suchseite konnte nicht gefunden werden" . Ich kann aber Daten via eDonkey runterladen. Kann mir jemand erklären womit das zusammen hängen könnte? Ich benutze Windows XP Prof. und hänge an einem WLAN System.

Vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Kein Internetzugang bei gleichz. Filesharing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher hast du zu viele offene Verbindungen und edonky verbraucht deine gesamte Bandbreite.

pipelining einschalten <<< googeln ???


« Doppelte Dateienschweren ausnahmefehler 0E bei der adresse 2800:C00C7A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...