Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ANTIVIRUS 2004

Tach Leute,

hab ein problem und zwar , dass mein Norton Antivirus 2004 programm eine Viruswarnmeldung 50 mal hintereinander gibt:

Viruswarnmeldung
Norton AntiVirus hat einen Virus auf ihrem Computer gefunden und entfernt
Objektname : C:\Programme\Norton ANTIVIRUS\Qurantine\476a....tmp
Virenname: Download Trojan
Aktion: Die Datei wurde automatisch gelöscht

Und diese meldung kommt immer 50 mal hintereinander aber nur ca. einmal in der woche. Doch wenn sie kommt nervt das tierisch immer auf ok zu klicken

Wie könnt ich das wegkriegen

mfg und danke im vorraus Sadettin  ??? ??? ??? ???

p.s. die virenmeldung könnte ein zusammenhang haben mit dem dass ich einmal ausversehen den zugriff auf meinem pc zugelassen hab  :-[



Antworten zu ANTIVIRUS 2004:

Ist der Virus wirklich gelöscht???
Du hast doch den Pfad der Datei "C:\Programme\NortonANTIVIRUS\Qurantine\476a....tmp", dann geh doch mal in den Quarantäneordner und schaue da mal nach, wenn die Datei da ist, selber löschen!
Es kommt öfter vor das Norton Probleme damit hat eigene Quarantänedateien zu löschen!

Die Datei hast du dir auf jeden Fall irgendwo versehentlich runtergeladen, dennn es ist eine Temp. Datei wie du siehst, aber das tut auch nichts zur Sachen, hauptsache der Müll ist weg! ;D

Ach ja, bevor ich es vergesse!!!

NORTON SUCKS, ANTIVIR ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

ja ja antivir hab ich auch und das is auf jedenfall besser ;D


« xp antispy vs.x-pyIRC Starten = Rechner fährt runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...