Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN messenger

hi, ich arbeite noch mit WIN 98 SE und hatte den MSN messenger 6.1 installiert. seit einiger zeit wurde mir laufend der download einer neuen messenger version 7.0 angeboten. als ich das geladen hatte wurde mir mitgeteilt, daß diese version nur für XP gedacht ist. (weiß der teufel wieso die hirnis glauben, es hätte jeder XP)

also wieder deinstalliert und alte version installiert  aber  diese läßt sich jetzt nicht mehr starten. stattdessen wird immer wieder gefragt ob ich die neue version laden will.

meine frage: muß ich noch irgendwas evt. etwas verstecktes in der registry oder sonstwo löschen, damit die alte version wieder läuft.

wäre schön wenn jemand helfen könnte. danke ! 


« videoabspielprobleme mit allen PlayernInternet Explorer zeigt das Download-Skript nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...