Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer zeigt das Download-Skript nicht an

Hallo Leute!

Habe als Ferialpraxis eine Homepage für einen Bekannten gemacht und dort eben ein Download-Skript eingebunden.
[ULR=Autoindex]autoindex.sourceforge.net[/URL]
Das Problem ist nur, dass es NUR auf seinem Notebook einfach nicht angezeigt wird, ohne dass oben eine Leiste erscheint wie: Javascript nicht aktiviert o.ä. !
Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich bekomme den Notebook in ein paar stunden, dann werd ich mal ausprobieren, ob ein anderer browser(was aber trotzdem nicht die lösung wäre;/ ) es schafft oder die Firewall schuld ist, wobei ich beides bezweifle!

Sicherheitseinstellungen?

Wäre wahnsinnig nett, wenn ihr mir helfen könntet!

LG Julian



Antworten zu Internet Explorer zeigt das Download-Skript nicht an:

Hallo

Dann musst Javascript aktivieren wenn´s dort steht:

http://www.ln-online.de/dialog/internet-zugang/java-script/ie.htm

Gruß

sorry hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt:

Es steht nichts oben! keine leiste, die sich meldet dass etwas nicht passt ;)

mfg

So, schuld an dem Ganzen ist norton internet security 2005!

schalte ich das ab, funktioniert das skript... nur hab ich keinen plan, was ich da umkonfigurieren soll bei der nis?!

das einzige, was ich da interessantes seh, sind die zugelassen ports für https, wobei das kanns ja auch nicht sein oder?

bitte helft mir, sollte das in 2 stunden gelöst haben;/

DANKE mfg Julian

ok hat sich erledigt... hab den proxyserver eingetragen(proxy.aon.at; port:8080) und jetzt gehts, was auch immer das mit der NIS 2005 zu tun hat-.-

sch**** telekom & norton eben; beides nervtötend
(telekom, weil eines tages manche seiten(microsoft.com;hp.com) nicht mehr gingen, grundlos, und ich ne woche fehlersuche machen hab müssen bis ich erfahren hab, das man nach aus welchem grund auch immer nen proxyserver eintragen muss grml)

so long

mfg, Julian


« MSN messengerGesprochenes Diktat in Dokument umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...