Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videoabspielprobleme mit allen Playern

Guten Tag

Ich hab ein großes Problem. Ich hab letztens die neueste divx version gesaugt. Alles schön und gut. Nur hatte ich dann das Problem, dass ich die Videos zwar abspielen konnte, jedoch konnte ich plötzlich nur noch Sound vernehmen aber kein bild(bzw. wenn ich bei Optionen alles hell gestellt hatte komische dunkelrote Schatten) Deswegen hab ich die neue version runtergeschmissen und meine Ältere wieder draufgemacht.
Ergebnis: Funzt immer noch nicht.

Daraufhin hab ich alles mögliche probiert wie zum Beispiel ffdshow-codecs, all in 1 codec, also alles mögliche etc

Normale DVDs kann übrigens ich abspielen.

Ich frage mich ob das Problem daraus besteht, dass Ausversehen ein Windowseigener Codec gelöscht wurde...wenn ja wie kann ich meine Videocodecs - auswahl wieder so herrichten wie nach einer Neuinstallation von Windows?

Bitte helft mir!!!



Antworten zu videoabspielprobleme mit allen Playern:

Gib mal unter Start --> AUsführen "sfc /scannow" ein!! (Repariert beschädigte oder veränderte Windowsdateien)

ACHTUNG: Windows CD bereithalten!!

Habs gemacht und es funktioniert immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mit einer Codecsammlung (KLite, Nimo usw.)

hab ich auch schon viele ausprobiert, hat nix gebracht.


« Wie erstelle ich einen BootscreenMSN messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...