Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche WavCutter 1.02... Programm

Hallo. Kann mir jemand helfen. Ich suche einen WavCutter. Ich moechte LP`s in den PC einlesen, und diese dann spaeter individuell trennen (in die einzelne Lieder). Kennt jemand ein solches Programm?. Gruss Pesa



Antworten zu Suche WavCutter 1.02... Programm:

ich glaube da habe ich was für dich
zum testen kannst du es runterladen
bitte schön........
http://www.polderbits.com/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich Dir empfehlen auf ein Steinberg Prog zurückzugreifen?

Ich arbeite schon seit ewigen Zeit mit dem Wavelab und bin sehr zufrieden! http://www.steinberg.de/Category_sb0ebb-1.html

Soll's nicht so viel können sein wie dieses eigentlich noch einfache Prog, reicht sicher auch der WaveEditor von Nero, der auch schon seit einigen Versionen bei der Nero Vollversion dabei ist und für schnelle Sachen reicht's allemal...

lg Romero

Danke fuer eure Hilfe. Aber ich such nur einen reinen WavCutter. Das o.g. Programm solls geben, aber ich weiss nicht von wem. Danke Pesa


« Formatierung in ExcelItunes 5 Fehler beim Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...