Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verflixte Thunderbird SMTP-Einstellungen

Hi,

es gibt sicher einige Threads zu diesem Thema, aber entweder bin ich zu blöd oder ich mache irgendwas falsch?!

Ich wollte mehrere E-Mail Konten erstellen, was ja auch wunderbar funktionierte. Nur mit dem versenden klappts einfach net? Ich kann nur über mein, als Standard festgelegtes Konto, Mails verschicken und über die anderen nicht.
Ich weiß das man es so einstellen kann, das das geht. NUR WIE???? ???



Antworten zu Verflixte Thunderbird SMTP-Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es mal gemäß dieser Anleitung, dann sollte es gehen

http://www.mailhilfe.de/frage2646.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du glaubst gar nicht wie viele Einstellungen und Anleitungen ich schon ausprobiert habe!? Diese hatte ich noch nicht...mal sehen, werde sie gleich testen.

Danke erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

es klappt. Tausend Dank.
Mein Problem war, das ich alle Einstellungen zwar ganz genauso wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt hatte, aber die Sache hatte einen bitterbösen Haken: Ich hatte mir vor längerer Zeit mal ne Liste mit einigen SMTP-Einstellungen besorgt, die aber haben sich wohl geändert.

Naja, ich habe mich von der Liste soeben verabschiedet und mir ne neue besorgt ;D

Die Anleitung ist echt super, nochmals Danke. ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind halt meistens nur diese dummen Kleinigkeiten :-)


« Itunes 5 Fehler beim Installierenfirefox browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...