Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Excel Problem! (Kopieren von Verknüpfungen

Ich möchte ein verknüpftes Arbeitsblatt in ein neues Excel-sheet kopieren, so das die Verknüpfungen erhalten bleiben! Habe es über Bearbeiten/Inhalte einfügen probiert....so kopiert es mir die Verknüpfung allerdings geht die Formatierung verloren...was kann ich tun



Antworten zu Hilfe! Excel Problem! (Kopieren von Verknüpfungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei rechtsklick unter "Inhalte einfügen" in der Auswahl auf "Formate" gehen und nochmals einfügen zum "drüberbügeln" der Formateinstellungen für die Zellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!


« Handy software programmeMcAfee bringt mich zu Verzweiflung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...