Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL richtig einrichten

Hallo zusammen

Folgendes Problem: Computer ging nicht mehr, wurde formatiert und jetzt soll er wieder ins Netz.

Kabel geht von Netzwerkkarte in ein Gerät der Telekom, das Teledat heißt, von dort aus weiter in DSL "Modem???" und von da aus in die Telefonbüchse.

Was brauche ich alles um es wieder einzurichten?

War früher über Tiscali ins internet gegangen, brauche ich da auch wieder irgendein Programm von denen?

Also bitte schreibt es mir mir auf das auch "ganz blöde" das verstehen.

Danke

Gruß Sven



Antworten zu DSL richtig einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugangsdaten sollten ja vorliegen.
Sehr gute Beschreibung und Optimierungstools findest du unter:
http://www.dslteam.de/einrichtung.html


« clone cd brennt zu langsam!fragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...