Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Internet Telefonie

 ;D;D ;DJuten Tach. Nett Euch zu haben...

Ich habe mir das Skype Programm geladen. wer sich damit auskennt bitte melden. Ich bin soweit zufrieden. Fast alles klappt wie am Schlnürle.
Doch der Angerufene hört meine Stimme nicht. Das ist mir schon einmal passiert, unzwar beim Test von Free Phone von Web de.

Vorweg muß ich nehmen, das ich wirklich alle internen Tests gemacht habe die vom Hersteller empfohlen werden, Meine Soundkarte läuft auch , das Mikro ist OK, überhaupt die gesamte Einstellung ist perfekt so zu sagen. Auch wenn ich nur das Mikro in Verbindung Soundkarte teste geht das wunderbar. Der interen Skype Testanruf klappt auch. Also was nun sprach Zeus ? :-X:P

Danke für die Aufmerksamkeit im Voraus

Oberlippenbart



Antworten zu Skype Internet Telefonie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Audioeinstellungen direkt unter Skype auf dein Mikro eingestellt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo Rumak.


Mikrofon ist glaube ich schoneingestellt. Ich bin da auf die Einstellungsebene gegangen und habe eine Testaufnahme gemacht, wie empfohlen. Weiß im Moment echt nicht weiter, wie gesagt, bei Free Phone WEBde ist das gleiche vorgekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sind die IEnstellungen IN SKYPE ok oder nicht?Poste ebenfalls mal, wie die Audioeinstellungen sind,auch wenn du meinst, dass es richtig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo Rumak!

Soundeinstellung :

Audio in / Audio out / Klingeln  über soundkarte
kreuzchen an : auch über PC Lautsprecher klingeln
kreuzchen an : automatische soudeinstellung aktivieren

bei Klänge:
alles angekreuzt bis auf Kästchen:
Sound abspielen, wenn ein Kontakt online geht.

unter Hinweis:  alles angekreuzt bis auf Kästchen:
den Standard ändern

Was kann man sonst noch tun 

danke

Oberlippenbart


« Mozilla 1.8a5 mit WinXp mailto: ProbGif Animator 5 - Schriftart nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...