Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remotedesktopverbindung

Hallo, ich habe da ein kleines problem.

ich möchte die oben genannte verbindung zwischen meinem rechner und nem andere rechner im netzwerk herstellen.

Allerdings als ich die verbindung aktiviert hatte auf dem zielcomputer, kam eine meldung das ich auf dem zielcomputer ein passwort erstellen muß.

handelt es sich dabei um ein benutzerpasswort das man bi der windows anmeldung angeben muß, oder muß man das passwort woaders festlegen?



Antworten zu Remotedesktopverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es muß ein Benutzerkonto mit Passwort auf dem Zielcomputer angelegt sein, genau dieses das man beim Windowsstart auch braucht.

Der Remote-PC kann sich dann mit der Benutzerkennung und Passwort, welche beim Ziel-PC angelegt ist, einloggen.

ich habe ein Problem ich will dass ich einfach über das Netzwerk dem anderen Pc zusehen kann was er macht!
doch immer wenn ich mich einlogge schmeisst er ihn raus?#
was kann ich da machen?


« Bruache Hilfe bei der Einrichten meines usb-speicher-sticksBilder in einen Ordner ohne umbennenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...