Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe - Outlook Posteingang reparieren

Hallo, nach Absturz ist ein Fehler in Outlook. Posteingang Datei.pst ist defekt.

Habe versucht mit Befehl:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031\scanpst.exe
die Datei zu reparieren.

Eregebnis: Nun ist die Datei weg  :o

Dafür gab es eine .fav

Ging aber immer noch nicht. Habe die .fav dann umbenannt, ging immer noch nicht.

Dann habe ich eine neue .pst angelegt. Ergebnis: Geht immer noch nicht.

Outlook startet nach wievor mit gleicher Fehlermeldung. Schei....

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kennt jemand einen guten Telefon-Support?

Gruß
Andreas



Antworten zu Brauche Hilfe - Outlook Posteingang reparieren:

Hallo.

Wenn Du die Originalversion von Outlook vorliegen hast,
solltest Du das Programm mal neu installieren. Könnte sogar sein dass
Du während des Setups die Möglichkeit bekommst Outlook zu reparieren.
Deine Einstellungen und Kontakte sollten dabei auch bestehen bleiben.

Gruß

Sascha


« OpenOffice ---> Ms OfficeMusikdateien automatisch umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...