Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice ---> Ms Office

ich benutze Openoffice und würde gerne einige dateien ins MSO Format umwandeln allerdings sind das ca 100 dateien und da habe ich mir überlegt das via macro zu machen wüste wer ob des geht

das eine datei aufgerufen wird
als MSO datei gespeichert wird und dan die nächste datei aufgerufen wird :-?



Antworten zu OpenOffice ---> Ms Office:

Per BATCH (.bat) Datei und COPY Kommandos ???http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/index.htm

per *.bat wirds wohl eher net gehn

ich meinte eben vieleicht per macro in O.O
dah es ja in o.o umgewandelt wird


« ICQ5 DownloadBrauche Hilfe - Outlook Posteingang reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...