Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule updaten...

hi leute.
da ich noch die alte 0.45b-version von emule hab und immer die info, es uzudaten kam, hab ich mir jetzt mal die neuste version runtergeladen(v.0.46c). hab es installiert aber es konnte die .exe nicht überschreiben. wie kann ich es so installieren, das meine ganzen aktuellen downloads beibehalten werden?



Antworten zu eMule updaten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst das laufende Programm verlassen (emule) dann einfach installieren. Die Daten bleiben automatisch erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle emule 44b mit webcache funktion  ;D

probier es mal aus.... ;)

cool danke. hat geklappt. ich hab gleich noch ne frage: ich hab da soeine datei die ich nicht löschen/entfernen kann. hinter der datei steht "datei wird fertiggestellt".hm... macht aber nix, is auch nur 38kb groß. was nun? ??? ???


« FilmeWord: Briefkopf/layout Vorlagen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...