Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word - Office 2003

Hallo.
Habe ein kleines Problem.
Nach der Neuinstalltion von WIN XP Pro, habe ich mein Office 2003 ebenfalls neu installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich in einem neuen Dokument einen Text erfasse und dann z. B. ein Wort fett markieren will, so verwendet Word die Markierung für den gesamten Text.
Wenn ich dann mit STRG+Z dies rückgängig mache, bleibt dann das Wort bzw. der Text den ich eigentlich fett habe wollte, auch fett und der Rest bleibt wie zuvor.

Kann man dies irgendwie in den Einstellungen einstellen? Habe schon alles versucht, jedoch ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe!



Antworten zu Word - Office 2003:

Als erstes mal probieren:
normal.dot suchen (meist in Anwendungsdaten\microsoft\vorlagen)
(Explorer schalten, daß er auch verstecktes anzeigt).
Normal.dot löschen. Kann nicht schaden, wird neu angelegt.

ahhhh.... wunderbar, hat geklappt.

Vielen Dank für die rasche Hilfe.  :-*


« GeForceTi 4200 with AGP8Xpowerpoint - excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...