Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMWare ACE

Hallo. Ich hoffe mir kann hier einer helfen, da bei mir die Luft immer dünner wird... ;)
Also, es geht darum, dass ich eine virtuelle Maschine (XP Pro) im VMWare Ace Manager erstellt habe. Dieser läuft auf einem Win2003 Server, der in einer Domäne mit DHCP,DNS etc. läuft und die IP 10.23.5.X trägt (C-Class).Nun bekommt der Client aber keine Domänen IP Adresse zugewiesen, sondern nur die IP vom zweiten VMWare Adapter (192.X.X.X) Ich weiß nicht, wie ich den Client in die Domäne kriegen soll,da er ja die Domäne samt Domänencontroller nicht findet.



Antworten zu VMWare ACE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Alles klar. Habs nun mal wieder slebst rausgekriegt. Die Ethernetkonfiguration musste auf Bridged und nciht NAT gestellt werden, da ich ja den Client abhängig vom Host benutzen möchte.  :P


« dvd-brennerErweiterungen für Google Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...