Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-brenner

Ich hab mir heute den dvd brenner von promarkt(HP lightScribe) haeb aber nicht gesehen das man winXP brauch. Ich habe aber nur ME :-[
Jetzt kann ich die progs (zum brennen von Standard dvd,bilder dvd und musik cd und Power dvd nicht)Power dvd is kein prob da ich das noch zuhause hab! aber was ist mit den anderen? kann ich einfach andere nehmen? ich denke schon aber kann mir auch jmd sagen was für programme gut wären? am besten auch noch freeware!



Antworten zu dvd-brenner:

Jetzt kann ich die progs (zum brennen von Standard dvd,bilder dvd und musik cd und Power dvd nicht)Power dvd is kein prob da ich das noch zuhause hab! aber was ist mit den anderen?

Den Satz verstehe ich nicht so ganz. Meinst du jetzt Programme zum Brennen von CD´s/DVD´s wie Nero, WinOnCD oder meinst Programme zum Gestalten und Bedrucken von CD´s/DVD´s?

Der Nero, Sonic RecordNow können CD/DVD´s auch bedrucken (haben also die "LightScribe Certification"), allerdings mit dem Treiber (was nur für XP gibt) und die entsprechenden CD/DVD Rolinge. Nicht alle CD/DVD´s kann dein HP LightScribe bedrucken.

Gruß

der satz soll heissen das auf den cds diese verschiedenen programme drauf waren. dieses sonic auch!
Ich wollte wissen ob es eine alternative gibt!
ich will eigentlich einfach nur ein programm haben womit ich dvds kopieren, vo meinem rechner daten auf eine dvd brennen kann und womit ich mp3 auf eien cd(nicht dvd sondern normale cd) brenenn kann, die ich dann mit einem einfachem cd player abspielen kann(kein mp3 player).

Achja dieses SOnic geht doch! ich habs einfach manuel von der cd gestartet und installiert! bei den anderen geht das leider nicht! :-(

Achja dieses SOnic geht doch! ich habs einfach manuel von der cd gestartet und installiert! bei den anderen geht das leider nicht! :-(

Also, der Sonic kann doch alles was du brauchst.http://www.sonic.com/products/Consumer/RecordNow/Deluxe/features.aspx

Welche Programme du mit "anderen" meinst, keine Ahnung.
Der Sonic kann CD´s und DVD´s brennen, Daten sichern, CD/DVD kopieren... PowerDVD hast du auf eine andere CD...

Gruß
 

« Ich kann kein Spiel starten!!!!!!VMWare ACE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...