Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule tcp-test fehlgeschlagen

Ich hab schon alles versucht, aber wei0 nicht mehr weiter: Ich geh über wlan bzw kabel ins internet und bekomme bei Emule LETZTERZEIT immer eine gelbe Verbindung sprich low id, also die ports oder so sind nicht freigeschatet....hab dies aber schon gemacht und leif vorher auch relativ gut...

der router ist ein siemens le 105 und ich geh über teleos ins net.....

Wie geasagt hat vorher super funktioniert...


« Befehle in Programmen starten ?Airport Card konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...