Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airport Card konfigurieren

Hallöchen!
Bin verzweifelt!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?! :'(
Mein Powerbook hatte keine Airport Card, aber die Software is schon drauf.
+Hab die jetz in den Rechner reingesteckt - und nu??
Hab den Airport Assistenten geöffnet, doch der sagt mir immer wieder er findet nüscht! Hab ich nen Punkt übersprungen! Was muss ich tun. Dies alles tue ich, damit ich mein neu gekauften Kabel Router benutzen kann.
Muss ich bei Sytemeinstellungen/Netzwerk was anderes einstellen?
Ich weiß es einfach nich! Hilfe!

LG
Katja


« Emule tcp-test fehlgeschlagenOutlook Express 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...