Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direct x9.c-fehler bei Radeon X700 Bitte helfen!!

Hallo

ich habe mir heute die Grafikkarte Radeon (Sapphire) x700 gekauft und ich besitze windows ME.
Aber wenn ich ein Computerspiel starten will, kommt der Fehler, dass kein DirectX 9.c kompitabler Grafikadapter vorhanden ist. Was heißt das/Was kann man dagegen tun?
Und im InternetExplorer baut es seit der neuen Grafikkarte die seite ziemlich langsam auf.
Vielen Dank schon mal im Voraus


« URL einfacher machenIch benutze FireFox aber manche seiten werden trotzdem mit Internet explorer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...