Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich benutze FireFox aber manche seiten werden trotzdem mit Internet explorer auf

Hallo Leute.

Ich benutze FireFox aber manche seiten wie z.b. in MSN messenger wenn ich meine 

Emails lesen will, wird mein HOTMAIL mit Internet explorer aufgemacht obwohl ich

ihn in SOFTWARE ``WINDOWS KOMPONENTEN ENTFERNEN/HINZUFÜGEN'' ausgeschaltet habe.

Ich habe gehört das man irgendwie das URL kopiren muss damit alles mit FIREFOX aufgemacht wird. Weiss aber nicht so richtig wie das geht.

BITTE UM HILFE..........



Antworten zu Ich benutze FireFox aber manche seiten werden trotzdem mit Internet explorer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber ich verstehe nur Bahnhof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mache mal den Firefox zum Standardbrowser.

Extras/Einstellungen/Allgemein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSN ist von microsoft und nutzt intensiv den IE. Da ist es kein WUnder wenn von dort aus gestartete Seiten im IE aufgerufen werden. Reine Bosheit würde ich meinen.

Mein Firefox ist schon Standardbrowser.

Habe ich mir schon gedacht das es nicht funktioniert.

Trotzdem vielen Dank.


« direct x9.c-fehler bei Radeon X700 Bitte helfen!!Kann ZoneAlarm nich mehr install. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...