Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet ohne Vorwarnung neu

Hallo,
melde mich mal wieder mit einem ärgerlichen NotebookProblem.

Ich habe einen:

Compaq Presario 1200
Intel Celeron Prozessor
120 MB RAM
mit Windows ME (aktuelles Update)

dieser geht in normalen Windows Betrieb einfach aus und fährt wieder hoch. Dieses ist sehr ärgerlich, da man noch nicht mal mehr die Chance hat, irgendetwas zu speichern!!!  >:(
Habe AntiVir, Ad Aware, Norton Utilities und Consorten schon mehrmals laufen lassen, aber es gab keine besorgniseregenden Meldungen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?!?  ???
Bin für jeden Tip zu haben.

Gruß Oliver



Antworten zu Notebook startet ohne Vorwarnung neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch noch HiJackThis http://www.hijackthis.de/ und gebe DORT das Ergebnis zur Prüfung ein.
webse


« Welcher Pdf Converter ist zu empfehlen ?Rechner zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...