Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software um Musik in Noten umzuwandeln?

Also mein Anliegen ist kurz:

Gibt es eine Software dei Musik in Noten abbildet?

clemY



Antworten zu Software um Musik in Noten umzuwandeln?:

Nur Notenblätter

« Letzte Änderung: 17.10.05, 13:03:51 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie genau is das dann gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gab es da nicht mal irgendwas, daß akapella oder so ähnlich hieß???

da konnte man doch den track laden und dann standen da die noten...oder irre ich mich jetzt da?

Capella mit dem Zusatzprogramm Capella-Scan skannt Notenblätter ein und erkennt dann die Noten.
Manuelle Nachkorrektur ist leicht möglich.

Sound, z.B. von MP3 kann nicht in Noten umgewandelt werden.
Dann besorgt man sich besser midi, das sind schon Noten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so dann hatte ich das was verwechselt...aber die richtung passt ja.....ein bisschen  ;D


« Internet-Explorer öffnet nicht richtigSoftware läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...