Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Explorer öffnet nicht richtig

Servus!

Seit kurzer Zeit öffnen sich beim Internetexplorer (Version 6.0) die Fenster nicht mehr richtig.

Wenn ich einen Link über die rechte Maustaste (Menü) in einem neuen Fenster öffnen möchte, erscheint schließlich nur die obere Leiste des neuen Fensters. Doppelklick darauf öffnet dann das Fenster komplett...

Ich habe meines Erachtens nichts verstellt gehabt und wüsste auch gar nicht, wie und wo man das wieder richtigstellen kann.

Hat da jemand eine Ahnung?

Gruß
Steffen



Antworten zu Internet-Explorer öffnet nicht richtig:

Mal saubermachen : Extras , Optionen

Das Problem hat sich erledigt.

Ich musste nur die ursprünglich zu klein geöffneten Fenster maximieren und diese dann zuletzt schließen, so dass sich der I-Explorer diese "neue" Größe dann merken konnte und die Fenster beim nächsten mal wieder normale Größe hatten.

Ich hatte die ganze Zeit immer das zuerst geöffnete Fenster zuletzt geschlossen, daher hat sicher der Fehler fortgepflanzt.

Trotzdem danke.

Gruß

 ;D ??? Typisch : Fehler sitzt VOR dem PC  ;):D::)


« Schwankung der LautstärkeSoftware um Musik in Noten umzuwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...