Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte klingt blechern

Hallo Ihr da draussen,

habe mir einen neue Soundkarte zugelegt (Xear.3D].
Ist eine 7.1. card.
Mit dem Mediaplayer kann ich nun in einem fetten Sound hören.
Nur wenn ich den Winamp anmache, dann klingt das wie in einer Blechdose.
Da ich den aber zum Radio machen benötige, hab ich schon fast alles versucht. Deinstall und neu Install - Treiber aktualisieren - usw.
Nix hilft.
Vielleicht kann mir ja jemand im Net helfen - wäre echt toll und die Höhrer würden es auch danken.
Ich natürlich auch *gg*
Also wenn da jemand ist  - einfach melden.
Dank
MFG
bb


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 21.10.05, 17:11:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Soundkarte klingt blechern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Winamp Version
Falls der 5er nicht will, dann mal den 2-9er probieren.
Deutsche Hauptseite:
http://www.mpex.net/winamp/

5er Version Download:
http://www.mpex.net/software/download/winamp5.html#dl

2.91c Version Download:
http://www.mpex.net/winamp/sprachdatei.html#dl


« acrobat readerfotos richtigrum sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...