Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acrobat reader

seit kurzem startet immer der AcrobatReader, wenn ich hier auf die Seite gehe. ist das normal? winXP prof sp2 adope 4.0



Antworten zu acrobat reader:

Das ist nicht normal. Also zuminest bei mir startet er nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee normal is das sicher nicht...was für´n dokument wird denn dann angezeigt?

er öffnet kein dokumen. es sieht aus als wenn ich nen doppelklick auf das acrobatsymbol gemacht hätte. es werden prozesse gestartet. acrobat läuft nur im Hintergrund. ist aber sonst nicht offen.kann es sein das der acrobat destiller gestartet wird, weil mir irgendwelche scripte fehlen?

« Letzte Änderung: 21.10.05, 00:24:56 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlende scripte denk ich nicht...sicher das sich des nicht irgendwo in den einstellungen vom a-reader einstellen lässt?
könnte auch ein virus oder so sein...schon mal gesucht?
ansonsten würd ich den mal updaten! 4.0 is ja schon uralt!


« Unbekannte Software in der RegistrySoundkarte klingt blechern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!