Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Anti Virus+Personal Firewall

Serwas alle miteinander!
Also die Frage die ich stelle werdet ihr schon 1000 mal bekommen haben, das tut mir leid aber ich wills auch wissen!!
Also wenn ich meinen Pc hochfahre dauert es 2-3 Minuten bis mein Norton Antivirus hochfährt und des Nervt!!
Ich habs schon mit anderen Programmen versucht aber die finde ich nicht so gut!
Vielleicht hab ihr ja einen Link wo ich was nachlesen kann!!
Vielen Dank im voraus!!! serwas!!!



Antworten zu Win XP: Norton Anti Virus+Personal Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach mal was noch so alles im Hintergrund startet. Siehst du unter Start--> Ausführen --> msconfig (eingeben) --> und dann unter Systemstart schau mal was da so alles drin ist.

Hi Leute, ich habe ein riesen Problem.
Ich habe mein Virusprogramm "Norton 9x - Per. Edti. von H+BEDV" gestartet, weil sich mein Computer seid einiger zeit nicht mehr runter fahren lässt geprüft. Nun hat mir das Programm 1 Virus und 3 Warnungen mit dem Virus "Joke/SmallPenis.B" angezeigt. Das Virus lässt sich aber nicht "behandeln" bzw. löschen. Was kann ich nun machen, meine Eltern dürfen nichts davon mitbekommen!!! BITTE HELFT MIR! Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Thomas, stell die Frage mal als neues Thema, nciht hier mitten drin. Und dann im Sicherhets / Viren-Forum links zu finden bei HIlfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tower23,

  • die etwas längere Anlaufzeit, liegt im Live Update -Kontrollieren/Installieren beim Hochfahren, bzw. alle 4 Stunden.
  • zum Trost - bei mir dauerts ca. 4 Min.

ein tipp von mir, schmeiss das norton runter besonders dann, wenn du es im xp betreibst. erstens wird deine kiste zu langsam benötigt zu viele resourcen und 2 tens kann das norton eh nie was löschen. und das fieseste kommt noch. bei einer denistal.. kann es ein, das nicht alles entfernt werden kann, wenn dem so ist viel spass hier gibts ne anleitung http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/a465522abe66ebad85256d8d006a65d5/656bf2da37f778e380256e5c004a221e?OpenDocument&prod=Norton%20AntiVirus&ver=2004%20f%FCr%20Windows%202000/Me/98/XP&tpre=de&src=de_sg&csm=no  ???


« Installshield oder ähnlichesDatensicherung alla Norton Ghost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...