Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macintosh-CDs sind nicht Windows-Kompatibel!

Liebe Computerfreaks,  ???

ich habe mir CD-ROMs ausgeliehen, auf der Cliparts, Fotos und Fonts vorhanden sind. Diese CDs würde ich mir sehr gerne brennen. Doch leider sind sie nur mit Macintosh kompatibel, jedoch nicht mit Windows!

Kann man die CDs so brennen, dass die Kopie unter Windows läuft? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Würde es etwas nützen, die CDs mit einem MAC zu brennen?

MfG

Ricardo Mertsch
http://www.ricardomertsch.de



Antworten zu Macintosh-CDs sind nicht Windows-Kompatibel!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

NEW! Easily create hybrid discs with unique contents for Mac or PC users.

« frontpage-plug inOrdner "Links" im IE dauerhaft deaktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...