Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-DSL ohne T-Online Decoder?

Hallo!
Zu ISDN-Zeiten habe ich per DFÜ-Verbindung gesurft und den T-Online Decoder nicht verwendet. Als ich vor geraumer Zeit nun dsl bekam, sagte man mir bei der Telekom, ich müsse den T-Online-Decoder unbedingt installieren, anderes sei eine Verbindungsaufnahme mit T-DSL nicht möglich.
Nun hat dieser Decoder leider "Macken", auch der Support von T-Online kann nicht helfen. Wenn gleichzeitig mehrere Fenster auf sind (IE, Mailproggy, vielleicht noch eine Anwendung) dann stürzt der T-Online-Decoder beim Umschalten zwischen den Fenstern ab "Kernel diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs bla bla". Ich brauche dann nur den T-Online Decoder neu zu starten und es funktioniert wieder alles, aber das nervt!
Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne T-Online Decoder mit T-DSL online gehen zu können, oder?
Win ME, IE 6 Sp.1, T-Online 5.0 (alles via Internetupdate auf dem neuesten Stand)
Danke für eure Hilfe
Klaus



Antworten zu T-DSL ohne T-Online Decoder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nur für DSL den splitter, wo telefon und internet trennt und das modem dazu, mehr nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar, das habe ich auch, der T-Online Decoder ist eine Software, heißt neuerdings "T-Online Start Center" insofern war meine Frage vielleicht etwas verwirrend. Es ist sozusagen die "Einwahlsoftware"

Müsste schon gehn, einfach ne Verbindung mit Windows erstellen benutzername und pw eintragen und die rufnummer und dann damit einwählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klar geht das, damit müsstest es hinkriegen!  ;)

http://www.pc-adviser.de/dsl.htm

Viel Glück!  ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei T- online
Benutzername setzt sich dann wie folgt zusammen:

Anschlusskennung+T-Online-Nr+0001+t-online.de
(+)Zeichen nat. nicht miteingeben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hinten @t-online.de so hab ichs und lese es auch überall.

« problemLaufzeit Fehler im Microsoft JScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...