Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

emails ohne t-online abholen mit Outlook

 ;D so langsam zweifle ich an meinem Verstand! Da kann ich meine Windows aufspielen und sontsiges Installieren aber beim Abholen meiner Mails von T-Online mit Outlook oder Outlookexpress versage ich total  >:(. Habe aus den nützlichen Hilfetipps (von ner Rentnerseite, super mit Kringeln und Pfeilen)im Internet mein Konto eingerichtet. Aber beim Abholen haperts, bekomme immer Fehlermeldung.
Meine Mails sind bei T-Online. Das ist die Schnarchleitung, kann ich auch über meinen 1und1Provider als DSL-Partner meine Mails abholen?
Was muss ich bei "Abholung" reingeben. T-Online oder DSL-Verbindung.
Kriege schon eckige Augen und brauche eine Nackenmassage, solange probiere ich schon ::)
Prima wäre eine einfache Schrittweise Anleitung, nicht vom Kontoeinrichten, das habe ich bis zum K... schon durch.
Danke und häppy Weekend



Antworten zu emails ohne t-online abholen mit Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zuerst wäre mal die Fehlermeldung interessant.

Bist du auch mit T-Online eingeloggt, sonst kannst
du keine Mails von deinem T-Online Postfach abholen.

Als Benutzername muß die
Anschlußkennung T-Online-Nr. und der Mitbenutzer angegeben werden. z.B.
Anschlußkennung/T-Online-Nr.#Mitbenutzer
123456789012012345985#0001

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe bei Konto-Eigenschaften-Verbindung "T-online-Direktverbindung- eingegeben und erhalte nachfolgende Meldungen

OutlookExpress Meldung:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Outlook Meldung:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

gib beim Eingang: pop3.t-online.de
und Ausgang: smtp.t-online.de an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@Sutch: Nein !
Die Server heißen:
Eingang: pop.t-online.de
Ausgang: mailto.t-online.de
siehe: T-Online-Server

@webse
Also, der Fehlermeldung nach kann dich der Server nicht identifizieren. Entweder ist der Benutzername oder das Passwort falsch.

Achim L. muß dich aber enttäuschen bei mir habe ich es so wie beschrieben und es funzt!!!
Also ist schon komisch wenn du sagst es geht nicht.
Da geht mein PC bestimmt anders wie deiner  ;)
Aber wenn du meinst ich liege da falsch bitte kann nur sagen bei mir geht es aber!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: ich habe 12 + 9 + 001 stellige Nummer von Tonnenline eingeben und es klappt einfach nicht, ist zum Mäuse melken, siehe Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

@Webse mach dein OE auf und gehe auf Extras -->
Konten und wähle dann dein T-online aus und gehe auf Eigenschaften und schreibst mal was da steht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also: ich habe 12 + 9 + 001 stellige Nummer

Mach mal 12 + 9 + 4
123456789012123456789#0001

@AchimL  ich denke was du ihm da beschreibst ist eine DFÜ-Verbindung oder nicht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

so, nun zum mitlesen:
bei Eigenschaften sind:
-Allgemein
  pop3
  Name:    ....
  E-Mail:  [email protected]
Antwort:    wie oben

-Server
Posteing.:pop.t-online.de
Postausg:mailto.t-online.de

Posteing.Server habe ich Haken gemacht bei:
Server erfordert auth. - Einstellungen:
gleiche Einstellung wie für Postausgangs Server verwenden.

-Verbindung
haken bei : Verbindung zu diesem Konto immer herstellen - T-Online Direktanwahl

Zur T-Onlineanwahl: Ich rufe oe auf und kann dann nur die bestehende DSL-Verbindung abwählen und T-Online übernehmen und trotzdem Fehlermeldung

Stöhn ;D

Ich bin total platt, dass ich dieses Pippiprogramm nicht in den Griff kriege  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he ich bin ein mädchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Wo es hart wird durchzuhalten, halten die Harten durch.
Bin häppy, dass es Euch alle gibt!
Webse (mädchen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sutch: wir haben beide recht.

Hab das in einem andern Forum gefunden:
Mach mal ein Nameserver-Lookup auf einen der folgenden Namen:
pop.t-online.de, pop3.t-online.de, smtp.t-online.de, mailto.t-online.de
pop.btx.dtag.de, mailto.btx.dtag.de
pop.t-online.com, pop3.t-online.com, smtp.t-online.com, mailto.t-online.com
fwdallmx.t-online.com

Das Ergebnis ist immer identisch sein.

Webse

 bei mir steht Eingang:  pop3.t-online.de

 Ausgang smtp.t-online.de

 und den hacken nur in kennwort speichern und das war es.

« Letzte Änderung: 10.01.04, 14:57:55 von Sutch »

« Windows 7: Avira-softwareInstallationsproblem COBI App-Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...