Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie eine Internetverbindung ohne T-Online 6.0 ??

Ich bin Kunde bei T-Online. Ich habe eine DSL-Verbindung. Um ins Internet gehen zu können muss ich eine Verbindung über die T-Online 6.0 Software herstellen. Meine Frage: Wie stelle ich eine ganz normale Internetverbindung vom Arbeitsplatz her, ohne das ich die T-Online Software benutzen muss ???? (Die Software ist mir zu aufwendig) !!!

Danke  :-\



Antworten zu Wie eine Internetverbindung ohne T-Online 6.0 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.fh-merseburg.de/~wwwbib/IPInstal/IPInst23.html

kommt aber drauf an, was für ein moden, wenns wlan ist, ist es einfacher

Danke sehr !!! Hab ich super hingekriegt !!! Gruß, Jam.


« nach hijack This meldung "eventuell böse"Neu gekaufter Arbeitsspeicher wird vom Mainboard AK 32A nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...