Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

workscenter xerox m940

Hallo
habe ein problem bei der deinstallation von einem teil der xerox software. ich wähle aus was gelöscht werden soll. indem fall ist es der druck-scan-modus . er fragt mich ob der computer jetzt  neu gestartet werden soll um dieses programm zu deinstallieren. ich bestätige. der computer fährt runter und wieder hoch und das programm ist immer noch da.
wieso ist das so und was kann ich noch tun um es zu deinstalliern.
ich hoffe das ich hier richtig mit meinem anliegen und das mir hier jemand weiterhelfen kann. danke

mfg
Norbert



Antworten zu workscenter xerox m940:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

2 wertvolle "Helferleins" :

CCleaner - UnInstaller + Bereiniger

RegSeeker - Bereiniger

Hallo

Danke für die antwort. habe das problem anderweilig lösen können

mfg norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Danke für die antwort. habe das problem anderweilig lösen können

mfg norbert

  • DANKE, dass wir nichts dazu lernen dürfen !!


« Brauche dringend Audiotreiber!!Outlook Express - Emails von Hauptbenutzer und Mitbenutzer gleichzeitig abrufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!