Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express - Emails von Hauptbenutzer und Mitbenutzer gleichzeitig abrufen?

Windows XP Version 2002, Outlook Express 6

1. Habe seit 2 Wochen DSL über T-Online. Wie kann ich ohne in T-Online 6.0 zu gehen mich ins Internet einwählen (gleich mit Outlock Express und/oder mit Internet Explorer Browser)??
2. Wie kann man gleichzeitig die Emails des Hauptbenutzers und der Mitbenutzer in Outlook Express 6 abrufen?
Bin leider kein Computermeister, bitte um detalierte Hilfe.
Danke Duke Joschi



Antworten zu Outlook Express - Emails von Hauptbenutzer und Mitbenutzer gleichzeitig abrufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gleichzeitg geht nicht. Du kannst bei T-Online immer nur von einem abholen. Also erst den einen einwählen abholen, dann abwählen mit anderer Nummer einwählen und die abrufen.

Da bin ich mir nicht so sicher , bei mir konnte ich alle MAIL über den T-Online Call by Call abholen . Pro Mail  eigenes Konto mit entsprechenden Passwörtern anlegen .
Bei Freenet ging das nicht , dort muss man bei den Maileinstellungen die Fremdaccouts angeben zum abholen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja obs bei Promail so ist, aber wer hat das schon. Das normale wird über die Einwahl gesteuert. Freente kann ich ja auch sogar mit T-online abholen, umgekehrt nicht.

« workscenter xerox m940Win XP + SP 2: Rechner fährt bei Spy&Bot oder Virenscann einfach runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...