Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

phoenixdll.dll fehlermeldung bei outlook 2003

Hallo zusammen!

Jedesmal wenn ich Outlook 2003 öffne sagt er mir dass im Windows/System32 die Datei phoenixdll.dll fehlerhaft ist oder nicht exisitiert. Ich hab nachgeschaut, sie existiert bei mir nicht, auch nicht unter den versteckten Datein. Hab auch schon gegoogelt um etwas über diese Datei rauszufinden, aber gar nix. Sehr seltsam. Hat von Euch jemand Office 2003 und könnte mal checken ob ihr die phoenix habt und mir eventuell schicken?

Ansonsten hilft dann wohl nur ne neuinstallation ;-) Aber ich bin halt so faul, hab des eh grad alles erst neu aufgesetzt und jetzt sowas!

BITTE HEFLT MIR!!! :-)

Danke ;-)
Liebe Grüße
Alexandra



Antworten zu phoenixdll.dll fehlermeldung bei outlook 2003:

Hat denn niemand Outlook 2003 und kann mal kurz schaun ob er die Datei Phoenixdll.dll für mich hat?
sollte unter C:/Windows/System32 sein

Vielen Dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • soviel ich weiss, lassen sich die MS Office Bausteine via Systemsteuerung / Software einzeln reparieren

hallooo

vielen dank, ich wollte ja nur versuchen ob ich es nicht umgehen kann neu zu installieren, weil die anderen bausteine sind mir ja egal, das ist ja kein problem bei ner neuinstallation, aber es ist halt nervig bei outlook wieder alle konten einzurichten, ordnerstruktur erstellen, kontakte vorher sichern und alles, das meinte ich jetzt damit.

aber egal, ich komm wohl nicht drum rum, werd ich halt outlook nochmal neuinstallieren ;-)

trotzdem danke für deine antwort!!

liebe grüße
alex


« Fernsehfilm auf DVD, mit Nero kopierenProblem mi Frefox Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...