Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Antivirus bei Panda läßt sich nicht aktualisieren

 ???Bei Panda läßt sich nicht der Antivirus aktualisieren. Eskommt immer eine Fehlermeldung:"Fehlerursache: Es eine Proxy-Anmeldung erforderlich. Ihr Internetzugriff per Proxy-Server erfordert einen Benutzernamen und ein Passwort." Obwohl ich genau alles eingetragen habe, erscheint immer noch diese Meldung. Wie kann ich Panda wieder flott machen?



Antworten zu Der Antivirus bei Panda läßt sich nicht aktualisieren:

Zusatzinformation:Habe Panda Platinum Internet Security installiert.

Schalte mal die Firewall ab, vielleicht blockiert ja diese ???

Bist Du Dir sicher das Deine Daten korrekt sind ?

Wenn Du nicht über Proxy Server ins Netz gehst,  brauch unter Einstellungen auch kein Häkchen hin bei Zugang per Proxy Server.

Außerdem könnte der Proxyserver vorrübergehend nicht verfügbar sein. Um dieses Problem zu beheben überprüf mal die Proxy-Einstellungen im Menüpunkt Aktualisierung.

Updates konfigurieren. Wähle diese Option um Deine Update Konfiguration und den Zugriff über einen Proxyserver zu überprüfen und zu konfigurieren. Wenn die Daten, die Du eingegeben hast nicht korrekt sind, trag bitte die richtigen Daten ein. Wenn das Problem weiter besteht überprüf mal die Verfügbarkeit des Proxy Servers oder wende Dich an den Netzwerk Administrator.

Unter FAQ´s findet man da auch bisschen was zur Hilfe.  ;)







« Kopfzeile im WordAudio CD Komprimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...